Mittwoch, 2. April 2014

[Konsumgöttinnen-Projekt] Testpaket von Catrice

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Gestern erreichte mich ein kleines Päckchen - Cosnova - juhu, mein Testpäckchen für das Projekt bei den Konsumgöttinnen!

Ich darf gemeinsam mit 2.499 anderen Testerinnen zwei ausgewählte Farbnuancen des innovativen Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice testen!


In meinem Testpäckchen sind enthalten:
  • Nuance 020 Jen & Berry's
  • Nuance 050 Megan Fuchsia
  • Projektbroschüre

Ich bin gespannt, wie sich die Lip Polishes im Alltag machen werden... eine Vereinigung von Eigenschaften von Lippenstift, Stain und Gloss finde ich auf jeden Fall sehr interessant.

Vor "Megan Fuchsia" habe ich allerdings noch ein wenig Respekt - mal sehen, ob die Farbe wirklich so extrem auf den Lippen aussieht, wie ich denke :-)

Ich werde euch von meinen Erfahrungen berichten, sobald ich die beiden Farben mal ausprobieren konnte! Wenn sie euch also ebenso interessieren - schaut einfach wieder vorbei! =)

Wer darf ebenfalls mittesten? Habt ihr die Produkte schon ausprobiert? =)


Kommentare:

  1. oh wie toll! Da hatte ich leider kein Glück (wie meistens bei den Konsumgöttinnen)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. dann bin ich mal gespannt auf deinen testbericht! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim Testen! Bin schon auf deine Meinung gespannt - ich darf jetzt auch endlich das 1. Mal bei den Göttinnen testen - nach mittlerweile fast 3 Jahren haben es die Fleckentücher von Dr. Beckmann geschafft! =)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mum darf testen - und das heißt ich darf mit ihr testen :D
    Freut mich sehr. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Bei mir hält Lippenstift oder Gloss für gewöhnlich nicht lange und trocknet dazu meine Lippen sehr schnell aus. Ich hab "Jen & Berry's" jetzt schon zweimal getragen und da war nichts mit austrocken zu spüren :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...