Freitag, 18. Oktober 2013

Schnapp-Wort #41

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Heute gibt es auch wieder von mir ein Schnapp-Wort für Sunnys Geschichte!

Dieses Bild habe ich während eines Spazierganges in unserem Urlaub geschossen...


... vielleicht kommt ja auch in der Geschichte der edle Ritter auf einem schönen "Pferd" dahergeritten?! :-D

Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Bin zwar kein Pferdefan, aber diese hier beeindrucken mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch noch nie so ein Pferdenarr, aber schön anzusehen sind sie auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  2. Hallo,
    ich hätte wetten können, dass es das Pferd schon gab. ;) Aber die Idee mit dem edlen Ritter finde ich nicht schlecht.
    Wo warst Du denn im Urlaub? Wenn ich die Landschaft imn Hintergrund btrachte, dann irgednwo im Norden am Wasser, da wo ich auhc sooooo gerne sein möchte.
    Bei meinem Schnapp-Wort geht es diese Woche um die Angst. Schaue doch einfach mal vorbei, wenn Du magst.

    http://www.netzblogger.net/schnapp-wort-41-unkontrollierbares-gefuehl-angst/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Da liegst du ganz richtig ;-) Wir waren auf der Insel Usedom im Urlaub... war sehr schön, auch wenn wir ein paar sehr schlechte Tage dabei hatten^^

      LG Bloody

      Löschen
  3. Hallo Bloody,

    ;-) auf den Ritter werden wir wohl vergeblich warten in der Geschichte, aber man kann ja weiter hoffen, gell?!? ich mag Pferde sehr gerne allerdings mag ich nicht auf ihrem Rücken sitzen, dafür bin ich zu ängstlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sunny!

      Schade, dabei hätte ich ihn mir doch so sehr erhofft :-D
      Ich habe auch noch nie auf einem Pferd gesessen... können aber andere dafür ganz toll^^

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...