Samstag, 5. Oktober 2013

Schnapp-Wort #39

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Soo... noch ganz schnell möchte ich wieder mein Schnapp-Wort für die letzte Woche abgeben ;-)

Ich habe die paar sonnigen Tage in der vergangenen Woche genutzt, bin ein wenig rund um mein Dorf spazieren gegangen...


... und habe für euch gleich ein Bild von einem "Maisfeld" mitgebracht... und von einem soo schönen blauen Himmel! Wahnsinn, wenn ich da heute aus dem Fenster schaue und sofort wieder müde werde :-D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Hallo Bloody,

    dein Wort ist jetzt aber gerade noch reingerutscht :-). Ich bin gerade schon an der Zusammenfassung. Maisfelder finde ich klasse, da sind wir als Kinder immer gerne durch geflitzt, dem Bauern hat das aber nicht so gut gefallen. leider sind sie hier nun schon seit langer zeit verschwunden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...