Sonntag, 21. Dezember 2014

4.Advent - und alle Lichtlein brennen!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich wünsche euch an dieser Stelle natürlich einen wunderschönen und erholsamen 4.Advent, auch wenn dieser schon fast wieder vorbei ist!


Ich hoffe, ihr habt schon all eure Geschenke beisammen und habt die Weihnachtstage gut geplant, sodass ihr euch nicht die gesamte schöne Zeit im Stress befindet!

Wir haben heute unsere Geschenke eingepackt... bis auf die zwei-drei Kleinigkeiten, die wir morgen noch per Post geliefert bekommen! Und wie habt ihr den 4.Advent verbracht? =)


4 Kommentare:

  1. leider etwas verspätet, aber ich hoffe du hattest den 4. advent gemütlich! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch zu spät dran aber ich hoffe, Du hattest einen tollen Adventssonntag mit Deinen Lieben! Geschenke hab ich Gott sei Dank alle zusammen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch jetzt mal ein frohes Fest und schöne Tage. Hab ne tolle Zeit.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...