Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192


Guten Morgen ihr Lieben!

Schneit es auch schon bei euch? Bei uns ist zum Glück noch nichts großartig liegengeblieben, aber ich fürchte, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt... wäre man doch nochmal ganz klein und würde sich so riesig über jede Schneeflocke freuen - das tue ich auch, allerdings nur wenn ich weiß, dass ich die nächsten Tage nicht vor die Türe muss ;-)

Ich weiß, dass in letzter Zeit kaum Berichte geschrieben habe... ist einfach im Moment einiges zu tun und ich weiß gar nicht, warum der Tag immer so schnell vergeht. Kaum versieht man sich, ist es schon um zehn oder elf Uhr und hat einfach keine Lust mehr.... eigtl habe ich meinen schon Freund angeheuert, dass er mal ein paar Berichte fertig macht, aber irgendwie funktioniert das noch nicht so ganz :D

Aber nun mal wieder zum allwöchentlichen Freitags-Füller:

1. Ach ich bin so müde und demotiviert, wenn ich daran denke, dass ich heute nach 18 Uhr nach Hause komme und morgen früh nochmal um kurz nach 6 Uhr weg muss -.-

2.  Ich weiß gerade gar nicht, wo unser Adventskranz ist.

3. Dieses Wetter ist für Kinder bestimmt schön - ich finde es allerdings gerade nicht so dolle.

4. Manche Comedians hat man einfach genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen muss ich noch meine letzten Bestellungen bei Amazon und Pixum machen, für zwei Weihnachtsgeschenke.

6.  "Ich bin nicht zu dick - ich bin nur kleiner geworden", sagt meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gronkh TV, eine warme Dusche und mein Bett, morgen habe ich sechs Stunden Englisch in der FH geplant und Sonntag möchte ich am liebsten noch etwas backen!

Den Freitags-Füller gibt es immer bei Barbara!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...