Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #190


Der heutige Freitags-Füller kommt heute ein wenig spät... aber besser spät, als gar nicht =)


1. Jetzt ist es schon wieder Wochenende und ich will einfach zu viel auf einmal machen.

2. Unser kleiner Teich mit vielen Enten ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen machen - ach, wie schön das jetzt wäre.

4. Ich schaffe es nicht das Kapitel der heutigen Vorlesung nachzulesen, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche kommt bei uns so gut wie gar nicht mehr vor.

6. Irgendetwas Süßes könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bettchen, morgen habe ich einen kleinen Einkauf (Schatzi benötigt dringend wieder Winterschuhe ;-)), sowie abends Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Bewerbungen fertigstellen und Aufgaben fürs Studium lösen!

Den Freitags-Füller gibt's immer bei Barbara!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...