Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189


1. Heute bin ich wieder ziemlich müde... so macht ein Freitag einfach keinen Spaß...

2. In meiner Brieftasche habe ich keine Visitenkarten.

3. St. Martin ist bei uns nichts Besonderes.

4. Ist es ein Zeichen von Neid oder Egoismus wenn man einer Person, die stets weniger macht als man selbst im Studium, nicht gönnt, dass sie einen Praktikumsplatz in den USA angeboten bekommt, obwohl sie sich nicht einmal dafür beworben hat?!

5. Einen Speicherchip mit allem nötigen Wissen, den man einfach mal so ins Gehirn pakchen und wieder herausnehmen kann - das müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen  finde ich es zwar toll, dass Wochenende ist, aber soviel wird mir davon (jedenfalls nach Planung) wohl nicht zum Abschalten bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Videos auf Youtube und dann aufs Bett, morgen habe ich den ersten Plätzchenbackversuch und Bewerbungen schreiben geplant und Sonntag möchte ich eine Bestellung bei EMP aufgeben, in meinen Lehrbüchern lesen... und vielleicht noch irgendetwas Schönes :D

Den Freitags-Füller gibt's wie immer bei Barbara!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...