Sonntag, 15. Februar 2015

Noch ein Gewinn aus der Weihnachtszeit....

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Diese Woche habe ich noch einen gaaanz tollen Gewinn zugesendet bekommen, der aus einem Blogger-Adventskalender von Glam & Shine stammt!


Ich war total entzückt als ich den Gewinn nun auspacken durfte, denn es war so einiges darin enthalten!


Wie ihr sehen könnt gab es einiges von Yves Rocher, aber auch eine niedliche "Matroschka" von L'oreal in dem Päckchen! Alles, was das Frauenherz so begehrt... u.a. Nagellack, Duschgel, Creme, Lippenstift und etwas für die Augen! Einfach super! *-*

Hach, ich habe mich wirklich soo sehr darüber gefreut! Und meine Mutti hat auch schon ein Auge auf das ein oder andere gute Stück geworfen.. :-) 

Vielen Dank nochmal für diesen wirklich schönen Gewinn! :-*


Kommentare:

  1. ein wirklich toller gewinn :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,wunderbarer Gewinn!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wundervoller Gewinn :o) Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber spät als nie :-) Ist doch klasse, wenn von Weihnachten noch Geschenke eintrudeln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. wow da hätte ich mich auch gefreut. Superschöne Sachen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Matroschka ist ja mal richtig cool!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bloody,

    ui, da freut man sich über ein "spätes Weihnachtsgeschenk". Wie schön, das Yves Rocher mit dunklen Beeren hab ich gerade als Peeling-Duschgel im Gebraucht, es duftet klasse, ich mag es ganz gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      dann bin ich ganz gespannt, wie die Produkte im (Duft-)Test abschließen! Habe bis jetzt nämlich noch gar nicht daran geschnuppert... aber hoffe das Beste! :)
      Vlg Bloody

      Löschen
  10. Das sieht ja toll aus. HGW zum verspäteten Weihnachtsgeschenk. Ich kenne davon die wenigsten Produkte.

    Die Matroschka ist ja genial, sicher auch mal ein tolles Geschenk.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne die Produkte bisher auch noch nicht großartig, aber dafür kann ich sie ja nun ausprobieren! :)
      Die Matroschka ist super süß.. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob bzw. wo man sie evtl. kaufen kann! Wie du schon sagst, als Geschenk würde sie sich super machen! :)
      Vlg Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...