Samstag, 15. Juni 2013

Schnapp-Wort #23

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Ich schwinge mal wieder keine großen Worte, sondern benenne ganz einfach mein nächstes Schnapp-Wort für Sunnys Geschichte...


... welches dieses Mal "Schuhanzieher" lautet!

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen noch.. und ich hoffe, dass ich ab nächster Woche mal wieder ein bisschen mehr Luft habe und meine Worte etwas früher anbringen kann! :-D


2 Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    auf was du so kommst :-). Darf ich auch Schuhlöffel nehmen? Das Wort ist mir gebräuchlicher. Wenn nicht auch nicht schlimm, du kannst auch auf den - anzieher bestehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! =)

      Den kannst du natürlich auch nehmen... ich habe beim Aussuchen schon überlegt, welchen von beiden Begriffen ich nehme und konnte mich nur schwer entscheiden :-D

      Glg Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...