Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #203


 Jetzt sind die Prüfungen bei mir endlich wieder vorbei... beim Zahnarzt war ich auch schon... und einmal schön auf Eis ausgerutscht bin ich ebenfalls noch... jetzt hoffe ich einfach auf zwei entspannte Wochen, bis ich dann ins Praktikum muss.
Ich habe noch ein paar Produkte, die ich euch gerne vorstellen möchte - ich hoffe, dass ich zu allem komme und dass sie euch interessieren ^-^

Nun aber erst einmal wieder zum ausgefüllten Freitags-Füller!

1.  Es schneit bei uns momentan nicht mehr - jetzt taut nur ganz langsam der restliche Schnee wieder weg... immer noch mit einer schönen Eisschicht drunter!

2.  Ein teurer Nagellack ist nicht unbedingt die bessere Alternative.

3.  Einen Grund, warum das Leben manchmal total ungerecht ist, gibt es nicht.

4.  Nach den ganzen Prüfungen brauche ich ein wenig Ablenkung.

5.  Der Papst geht, Blitzeinschlag im Petersdom und Meteoriteneinschlag in Russland... wer hat vorhergesehen, dass diese Woche die Welt untergeht? ;-)

6.   Einen Tag mit meinem Schatz und ohne Lachen (oder zumindest Lächeln) kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Videos und Livestream schauen, morgen habe ich Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, lesen und viellt noch bloggen, wenn ich vorher noch nicht dazu gekommen bin!

Den Freitags-Füller gibt's wie immer bei Barbara!


6 Kommentare:

  1. Bei uns schneit es immer noch und es hängt mir mittlerweile echt schon zum Hals raus. Bin kräftig am Osterdeko kaufen, um mich abzulenken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es vorhin auch ein wenig gerieselt... allerdings glaube ich nicht, dass davon etwas liegen bleibt ;-)

      Und Osterdeko müssten wir auch langsam wieder kaufen =)

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    eine schöne auflistung.
    Was hast du denn gestreamt dir angesehen?
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Timm!
      Weiß nicht, ob du sie kennst, aber wir haben Gronkh & Sarazar auf Myvideo geschaut - ich mag deren blöde Sprüche und Spiele :D
      Einmal in der Woche brauche ich das dringend!
      LG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...