Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #202


1.  Am Rosenmontag muss ich die nächste Prüfung schreiben.

2.  Es haben viele Leute angefangen mit studieren, aber bis zum Abschluss kommen nur so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist es, Urlaub in Irland oder in einem skandinavischen Ländchen zu machen.

4.  In unserem Dorf ist es größtenteils ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen tut mein Freund, aber mich stört es meistens nicht, da ich früher schlafe ;-)

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "nicht mehr alle Tassen im Schrank haben"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentliche Gelächter mit Gronkh & Sarazar, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich kurz auf einen Geburtstag gehen!

Danke mal wieder für den Freitags-Füller, liebe Barbara!

Euch noch einen schönen Freitag... vielleicht komme ich ja heute bzw. morgen noch dazu, ein oder zwei kleine Posts fertig zu machen... und denkt dran - am So/Mo werde ich wieder die Produkttestliste erneuern =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...