Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #191


Hallo ihr Lieben,

heute kommt schon wieder der Freitags-Füller und ich denke mir jedes Mal, wie schnell doch die Zeit vergeht... wir haben Halbzeit in unserem Semester - da wird mir schon wieder ganz anders...
fürs nächste Semester habe ich leider noch keinen Praktikumsplatz... (Tipps für Angebote werden gerne entgegengenommen - am besten im Personalbereich ;-))... und ab nächster Woche darf ich samstags auch noch zur FH, was mir so gut wie überhaupt kein Wochenende mehr bietet - ich meine, wann soll ich denn noch lernen - in der Nacht?^^
Außerdem habe ich wirklich keine Lust darauf fünf oder noch mehr Stunden am Stück von einem Muttersprachler auf Englisch zugequatscht zu werden - wie soll man denn eine Sprache in nur vier Einheiten vertiefen?! -.-

1. Eine Welt in der alle gut versorgt sind und nicht ständig irgendwelche Gewalttaten stattfinden - die wünsche ich mir.

2. In den Stunden müsste ich mal wieder mehr mitmachen.

3. Ich bin dankbar für jeden Tag mit meinem Freund, meiner Familie und natürlich meinen Freundinnen.

4. Ich habe keinen Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal wie viel Geld jemand hat oder wie viele Markenklamotten in seinem/ihrem Schrank hängen - er/sie muss einen guten Charakter haben.

6.  Die komplette Nacharbeit der letzten Tage habe ich mal wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gronkh und Sarazar - lachen muss einfach sein, wenn man schon die ganze Woche nichts zu lachen hat ;-), morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich verschiedenes fürs Studium machen!


Den aktuellen Freitags-Füller könnt ihr immer bei Barbara finden!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...