Sonntag, 21. Oktober 2012

2x Dm und Müller Haul

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder meinen Einkauf zeigen, der zum Großteil einfach aus Angeboten besteht...

Bei unserem dm gab es diese Woche nämlich -50% auf dekorative Kosmetik... wer das mitbekommt und sich gar nichts mitnimmt, ist selbst Schuld, oder? ;-)

Fangen wir erstmal mit meinen zwei Besuchen im dm an:

  • essence lipstick "62 rockin' red" (0,97€ statt 1,95€)

  • essence colour&go nailpolish "144 black is back"
  • essence colour&go nailpolish "122 chic reloaded"
  • essence colour&go nailpolish "113 do you speak love?"
  • essence colour&go nailpolish "112 time for romance"
  • essence colour&go nailpolish "121 gold fever" (je 0,77€ statt 1,55€) 
Die Lacke waren teils für mich, teils für meine Mutti... von den neuen essence Lacken hatten wir bisher noch gar keinen... ich hoffe einfach mal, dass sie nicht soo schlecht sind ;-)

  • essence express dry drops (0,97€ statt 1,95€) 
Hat mir eine Freundin empfohlen... Mutti hat's gleich ausprobiert und war begeistert! Da freue ich mich aufs nächste Lackieren - das Warten hasse ich einfach dabei :D

  • essence eyeshadow mono "53 pop eye" (0,77€ statt 1,55€) 
  • essence 2in1 eyeliner pen (1,47€ statt 2,95€)

  • Fa Duschgel Luxurious Moments
  • Fa Duschgel Fantasy Moments (je 1,55€)
Die beiden haben einfach so gut gerochen... für den Preis kann man sie auch mal mitnehmen!

  • Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation "30 Caramel Beige" (3,22€ statt 6,45€)
  • essence XXXL lipgloss "15 true love" (0,87€ statt 1,75€)
  • essence 2in1 make-up&powder "20 natural nude" (1,97€ statt 3,95€)
Die drei Sachen hat sich Mutti noch ausgesucht... bei den Angeboten wollte sie auch nicht Nein sagen ;-)

  • essence getBIG! lashes mascara (1,22 statt 2,45€)
  • p2 color victim nailpolish "544 my place or yours?" (0,77€ statt 1,55€)

  • Dein Bestes Nager Knabbergemüse (0,80€)
  • Dein Bestes Nager Knusperringe 5Stk. (1,25€) 
 Jaa, ich habe auch an meine Hamstis gedacht - die müssen schließlich auch was futtern ;-)

Ok, ich hätte natürlich noch viiiiel mehr mitnehmen können... trotz Angebot überlege ich mir, ob ich das denn überhaupt gebrauchen kann... ich möchte keine fünf Mascara oder Eyeliner etc. rumliegen haben... lieber erstmal aufbrauchen, dann neu kaufen ;-)
Und jaa, die Lacke habe ich alle gebraucht :D

----------

Und hier noch ein Abstecher in den gegenüberliegenden Müller:

  • 2x Wrigley's Extra Professional White Zitrus (Angebot: je 1,99€) *mmmh*
  • CV Young 2in1 Reinigung + Gesichtswasser (1,95€)

  • Aok Beauty Balm - getönte Beauty Pflege (Angebot: 4,99€)
    Ich wollte einfach mal eine BB Cream ausprobieren... diese ist es nun geworden. Mehr aus Zufall als Überlegung^^ Mal sehen wie ich mit ihr zurecht komme... Farbton geht noch geradeso... finde ihn zwar ein wenig dunkel für meine recht helle Haut, aber mal schauen...

  • essence 24h hand protection balm "Winter Edition - Caramel, Hot Chocolate" (0,95€)
    Aus der Tube heraus hat es eindeutig besser gerochen... auf der Haut riecht es lange, aber ziemlich künstlich und schon fast wieder zu süß... auf jeden Fall ganz komisch. Schade - hatte es mir wirklich besser vorgestellt!

  • Milka & Oreo (Angebot: 0,59€)
    Hab ich ewig nicht mehr gehabt, aber die schmeckt einfach soo lecker! Tolle Kombination aus Milkaschokolade und Oreokeksen! *yammi*

  • Räucherstäbchenhalter (1,-€)
  • pajoma Räucherstäbchen "Weihnachtsduft"
  • pajoma Räucherstäbchen "Honig"
  • pajoma Räucherstäbchen "Adventszauber" (je 1,-€) 
Honig haben wir schon ausprobiert.... mmh... wirklich "lecker" und intensiv! Wer Honig mag, wird diese Stäbchen lieben ;-)

 Habt ihr mit irgendeinem dieser Produkte schon Erfahrungen gemacht? =)


4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Nagellacke habe ich mir auch geholt.
    Räucherstäbchen habe ich noch nie probiert,
    eher nur Duftkerzen.
    Milka OREO so lecker,gleich als diese auf den Markt kam,musste ich probieren.
    Bei den anderen Sachen muss ich mich mal heran tasten :).
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Duftkerzen haben wir auch öfter... aber manchmal ist es auch schön solche Stäbchen anzuzünden... finde ich teilweise noch intensiver =)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Suuuuper :-) Das ist mal ein Einkauf nach meinem Geschmack! Hätte mein Einkauf sein können :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir das nächste Mal definitiv zusammen einkaufen gehen :D
      LG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...