Donnerstag, 20. September 2012

Mittester: Senseo® Lungo

Hallöchen ihr Lieben!

In der letzten Zeit habe ich selbst einfach kein Glück bei den ganzen Testseiten (bis auf head&shoulders)... mache ich denn nur irgendetwas falsch?! -.-

Umso besser, dass ich (bzw. meine Familie) wenigstens das Glück habe, bei anderen als Mittester ausgewählt zu werden! Da freue ich mich natürlich genauso drüber! ;-)

Dieses mal geht es um das Senseo® Lungo Projekt bei den Insidern und die liebe Romy hat mir bzw. uns (denn ich bin gar nicht so der Kaffeetrinker) die Möglichkeit gegeben, die neuen Sorten auszuprobieren. Danke dir schon mal! :-)

Das große Päckchen von ihr ist nun bei uns angekommen...


... da hat sich meine Mutti aber gefreut ;-)

Bald werden die drei Sorten getestet und dann werde ich euch natürlich sofort darüber berichten!

Hier könnt ihr nun den Testbericht dazu lesen.



1 Kommentar:

  1. Schön, dass alles gut angekommen ist. Bin schon sehr gespannt auf den Bericht. LG Romy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...