Sonntag, 9. September 2012

Gewinnspiel bei Blacky

Hallo ihr Lieben!

Ich habe soeben ein schönes Gewinnspiel gefunden... nämlich bei Blacky!
Sie hat ihre Bachelor-Thesis abgegeben - und das ist wohl wirklich ein Grund zum Freuen  ;-)
Wenn ich erstmal da bin.... ich wäre wiiiirklich froh!

Bei dem Gewinnspiel gibt es einen Hauptgewinn...


.... und einen Trostpreis (das Buch)!

Schaut mal bei ihr vorbei - habe ihren Blog zwar auch erst entdeckt, aber die paar Berichte, die ich mir bisher angesehen habe, sind wirklich sehr ansprechend ;-)

Heute ist übrigens der letzte Tag zum Teilnehmen!

4 Kommentare:

  1. Hey, schön dass es dir auf meinem Blog gefällt ! :) Falls du die Federkette nachmachst, zeig sie auf jeden Fall mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich mal die Zeit dazu finde, werde ich das bestimmt fotografisch festhalten ;-)

      Löschen
  2. Hey Bloody.
    Habe dir einen Award verliehen :-)
    Schau mal rein: http://mary-dreamland.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blog-award.html
    LG Mary.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...