Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller #158


1. Ich kann's nicht glauben, dass 6 Wochen vorlesungsfreie Zeit so schnell rumgegangen sind und so kurz vor Ostern unsere Kirche abgebrannt ist. O.o

2.  In jedem Hof (außer in unserem ;-)) sieht man an den Sträuchern viele bunte Ostereier.

3.  Wie kann ich ordentlich lernen,  wenn jeder etwas anderes von mir will und die Zeit eigentlich sowieso schon ziemlich knapp für soviel Stoff bemessen ist?

4.  Ich würde mein letztes Hemd für meine Freunde geben.

5. Am Ostermontag werde ich (hoffentlich) den Lernstoff der letzten Woche wiederholen.

6. Ich schlafe eigentlich immer ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar nette Stunden mit Schwiegermutti , morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit meinen besten Freundinnen ins Theater!


Hier gibt es noch mehr Freitags-Füller :-)

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar! =)

    Hier ist jetzt übrigens endlich mein Testbericht zu den Naturals http://rachellejade.blogspot.de/2012/04/lorenz-naturals-mit-rosmarin.html

    LG rachelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...