Sonntag, 6. Juli 2014

[Nivea-Botschafterprojekt] Testpaket und Mittester gesucht! Mittester Gefunden!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Am Samstag kam bei mir ein Päckchen an, nachdem ich erfahren habe, dass ich das erste Mal bei einem Botschafterprojekt von Nivea dabei sein darf! Juhu!

Es dreht sich hierbei um das Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung, welches das Haar innerhalb kürzester Zeit reinigen und pflegen soll!


In dem Testpaket enthalten waren:
  • 3x NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung (250 ml)
  • 20x Produktproben von NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung (9 ml)
  • 4x Frisurenflyer
  • Handbuch zur Botschafter-Aktion, MaFo-Bögen

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Haarwäsche, ob es denn wirklich schneller funktioniert und meine Haare sich von dem Produkt beeindrucken lassen - das könnte nämlich schwierig werden....


Mittester gesucht!


Und vielleicht sind auch ein paar meiner Leser an dem Produkt interessiert, sodass ich mir gedacht habe, dass ich bis zu 3 Lesern ein paar Proben zukommen lasse, da doch einige dabei waren und ich aufgrund der drei große Flaschen nicht soviele Proben unter die Leute bringen werde!

Da ich natürlich das Porto übernehme, bitte ich euch um Verständnis, dass ich die Proben nur in Deutschland versenden werde!

Was müsst ihr nun dafür tun?

Ihr solltet mir im Anschluss eure Erfahrung mit dem Produkt mitteilen. Bitte nicht nur ein einfaches "gefällt mir" oder solche Scherze - ein kleines bisschen mehr darf es schon sein! (Wie ist der Duft? Wie ist die Wirkung?.... etc.) ;-)
Fotos sind natürlich gerne gesehen, aber hierbei definitiv kein Muss!

Hierzu könnt ihr einen kleinen Testbericht auf eurem Blog veröffentlichen, mit einem Link zu meinem Beitrag - daraufhin solltet ihr den Link zu eurem Bericht in meine Kommentare schreiben.

Wenn ihr keinen Blog habt, ist das auch nicht weiter schlimm. Ihr könnt nun entweder eure Meinung als Kommentar unter meinen eigenen Testbericht schreiben oder mir eure Meinung an meine E-Mail senden, damit ich sie auf meinen Blog stellen kann!

Zudem werde ich euch noch einen MaFo-Bogen mitschicken - den könnt ihr dann ebenso ausgefüllt an meine E-Mail senden!

Bitte, seid ehrlich und bringt auch Kritik an, wenn sie euch über die Leber läuft! Nur so kann die Firma auch etwas an den Produkten verbessern - und das soll schließlich mit solchen Testprojekten erreicht werden! ;-)

Habt ihr Lust bekommen mitzutesten?

Dann hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar mit eurer Mailadresse unter der ich euch erreichen kann!

"Bewerbt" euch auch bitte nur, wenn ihr nicht an diesem Test teilnehmen durftet - wäre ja unfair den anderen gegenüber, die keine Möglichkeit dazu hatten!


Bewerbungsschluss ist der 12.07.2014 um 23.59 Uhr!



Kommentare:

  1. Ui da würde ich gerne mitmachen =) Ich benutze sehr gerne Produkte von Nivea und 2in1 wäre ja perfekt für mich, da ich meist zu faul bin, alles einzeln zu benutzen ^^"
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mitmachen zu dürfen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com
    http://windgeflu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Vivka,
      du hast soeben eine Mail von mir erhalten! =)
      Vlg Bloody

      Löschen
  2. Hallo Bloody,

    ich würde mich auch gerne dafür bewerben mitzutesten :)
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Sandra

    sandra.quinders@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...