Dienstag, 9. August 2016

[Auslosung] Gewinner der Dr. Hauschka Körpermilch Probe

Vor einer Woche habe ich eine Mini-Verlosung durchgeführt. Es handelte sich dabei um eine Probe der Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch, die ich selbst in Original-Größe ausprobieren durfte. Ich fand es durchaus interessant, euer Feedback zur Marke selbst zu lesen und ein paar Leser hatten durchaus Interesse daran, die entsprechende Körpermilch ebenso testen zu können. Nun möchte ich gerne denjenigen auslosen, der von mir die Probe zugeschickt bekommt.

Gewonnen hat:

Jana Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich schicke dir sogleich eine Nachricht und hoffe, dass du mir innerhalb von sieben Tagen eine Antwort mit deiner Adresse zukommen lässt, sonst muss ich natürlich neu auslosen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! ♥


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana ich gratuliere Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Gewinn!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...