Dienstag, 1. Juli 2014

So lang ist's her....

Hallöchen ihr Lieben! ♥

So lange ist schon wieder mein letzter Blogpost her...

Leider habe ich in den letzten Wochen so überhaupt keine Zeit für den Blog gehabt - es war wirklich viel in der FH zu tun... nun habe ich zwei Hausarbeiten hinter mir und fünf Vorträge/Projekte... in zwei Wochen beginnen wiederum Prüfungen und irgendwann sollte ich mir auch mal Gedanken über meine Bachelorarbeit machen!


Ich habe noch 1-2 Posts zum Abarbeiten hier und hoffe, dass ich diese in der Zwischenzeit noch schaffe! Ich brauche dringend Urlaub!^^

Dann hoffe ich auch, dass ihr genauso gespannt seid wie ich! ;-)

Bis dahin wünsche ich euch schon mal eine schöne Woche!


5 Kommentare:

  1. mach dir keinen Stress, irgendwann wirst du sicher wieder etwas mehr Zeit haben! :9
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und mach Dich nicht verrückt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es,
    die Daumen sind feste gedrückt!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. lass dir zeit und weiterhin viel glück bei der fh.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...