Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr und ein Gewinn!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich wünsche euch und euren Familien noch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Ich hoffe, dass ihr gut, aber nicht zu weit hineingerutscht seid ;-)


Um den Post nicht allzu leer aussehen zu lassen (^^), möchte ich mich auch gleichzeitig noch ganz herzlich bei Sandra von SandrasWelt für ein riesiges Päckchen bedanken!

Ich habe es bei ihr im Adventskalender gewonnen und es ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen...


... schlecht gestaunt habe ich mal nicht ;-)

Damit ist mein Vorrat an diversen Cremes und Haarzeugs, gut gefüllt worden! Ein paar Sachen hat sich auch gleich meine Mutti unter den Nagel gerissen :-D
Also nochmal: Danke Sandra!

4 Kommentare:

  1. frohes neues jahr und glückwunsch zum tollen gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr und hgw zu dem tollen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen und ein wunderbares 2014 <3.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch,so kann das Jahr beginnen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...