Samstag, 27. Juli 2013

Gewinnspielbeitrag für "Feel the beauty inside"

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Bei Feel the beauty inside gibt es bis morgen noch ein Bloggeburtstagsgewinnspiel.... um hier zwei von drei Preisen zu gewinnen, ist allerdings ein bisschen Kreativität - entweder im AMU-Schminken oder im Nageldesign - gefragt!

Trotz meiner kläglichen Künste, habe ich mich mal daran versucht, ein Nageldesign von ihrem Blog nachzumachen... ich wollte nicht dieselben Farben nehmen, sondern hatte irgendwie gerade Lust auf etwas Bläuliches... und habe natürlich totaaal übertrieben^^


Ich hoffe einfach mal, man kann ein bisschen erkennen, dass mir ihr Nageldesign vom Juni diesen Jahres die Inspiration dazu gegeben hat - wenn nicht, auch nicht schlimm; ich habe es zumindest versucht :-D

Der Preis ist nämlich echt der Hammer... ein wunderschönes Nagellack-Set von essie und ein Nagellack Entferner von Sephora!

Habt noch einen schönen (warmen) Tag! :-)


1 Kommentar:

  1. Danke, man erkennt es auf jeden Fall und es muste ja nicht genau oder perfekt sein, ich finde es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast und wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...