Samstag, 8. Juni 2013

Schnapp-Wort #22

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Keine Bange, ich lebe noch! ;-)
Ich komme nur in letzter Zeit überhaupt nicht dazu, etwas großartiges zu schreiben, obwohl ich mal wieder große Lust dazu hätte. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich momentan nicht wirklich viel (getestet) habe, worüber ich schreiben könnte...


Dafür kommt aber jetzt noch schnell mein Schnapp-Wort für die letzte Woche... ich hoffe Sunny kann es wieder mal so kurzfristig in ihre Geschichte einbauen ;-)

Das Bild ist vom letzten Jahr, aber im Moment komme ich auch gar nicht dazu, viel zu fotografieren... deshalb eben so ^-^


Diese "Windmühle" haben wir letztes Jahr gekauft, kurz nachdem wir unseren kleinen Teich mit der Beetfläche rundherum fertiggestellt haben.
Ich finde, sie hat das ganze nochmal schöner gestaltet... vor allem jetzt, wo so gut wie gar nichts auf den Beeten gestanden hat, hat sie immer die Blicke auf sich gezogen - so schön wie sie sich ständig gedreht hat :-D

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!


1 Kommentar:

  1. Hallo Bloody,

    gerade noch rechtzeitig ;-) ich hätte es fast für die Zusammenfassung überlesen. So eine Windmühle am Teich finde ich auch hübsch, das habt ihr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...