Mittwoch, 22. August 2012

Mein zweiter Award!

Hallo ihr Lieben,

hier geht es Schlag auf Schlag, so kommt es mir jedenfalls vor. Kaum habe ich meinen ersten Award bekommen, trudelt auch schon ein Kommentar über einen zweiten verliehenen Award bei mir ein.

Dieser "Liebster Blog" Award wurde mir nun von der lieben Wasserlilie verliehen. Vielen Dank, ich freue mich natürlich seeehr darüber =)


Und nun wieder die Frage - Wer soll ihn dieses Mal bekommen? *grübel*

Naddels Island
Mestra Yllana's kleine, verrückte Welt
Genuss-Fee testet

Habe erstmal nur 3 Blogs ausgewählt - vielleicht finde ich ja noch jemanden, dem ich eine Freude damit bereiten kann^^

Es wäre schön, wenn ihr den Award annehmen würdet. =)


Die Regeln für die eventuelle Weitergabe lauten:

Postet den Award auf eurem Blog
Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
Gebt den Award an drei bis fünf andere tolle Blogger weiter.

Dankeschön nochmals! =)

Einen schönen Abend wünscht euch

eure wiedermal erfreute Bloody ♥

3 Kommentare:

  1. Ich wbin durch testtante auf deinen blog gestossen und wollte dir den kinderschuhaward verleihen

    http://redkater.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass du bei diesem Award an mich gedacht hast - leider habe ich ihn schon =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...