Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller #166

Heute mal ganz früh - mein Freitags-Füller von dieser Woche.

1. Gestern war ich schon wieder mal beim Zahnarzt -.-.

2. Die Schoko-Banane Müllermilch ist meine neuste leckere Entdeckung.

3. Es war einmal - das gibt es in Märchen und ich habe leider noch nie mitbekommen, dass eines dieser Märchen wahr wurde.

4. Wir benutzen (oder verschenken) oft und gerne Produkte von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten jeden Tag - egal ob auf Kuchen oder Pur.

6.  Mancher dusseliger Moment einer Freundin war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich eigentlich auf eine Hochzeitsfeier - die wird wohl aber leider abgeblasen, morgen habe ich die Geburtstagsfeier von meinem Schatz geplant (ob das was wird, ist auch nocht fraglich) und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen Ruhe und versuchen endlich wieder etwas fürs Studium zu machen!

weitere Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara!

*****

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch ein Video anhängen - einige von euch werden es sicher nicht mögen, aber die Fragen, die hier gestellt werden, sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, bevor es zu spät ist!

Edit: Da ich gehört habe, dass auch Videoanhänge von Youtube nicht erlaubt sind, solange man nicht die Erlaubnis dazu hat, habe ich das Video natürlich entfernt... Wenn es euch dennoch interessiert, gebt einfach mal in die Suchleiste "Megaherz An deinem Grab" ein ;-)

Einen schönen Freitag wünsche ich euch noch! ♥

Eure Bloody

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...