Sonntag, 17. Mai 2015

[Haul] dm und Müller im April

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Auch im April war ich wieder fleißig im dm und im Müller einkaufen und was dabei so alles in meinem Einkaufskorb gelandet ist, das möchte ich euch kurz zeigen!

Als erstes zeige ich euch meinen ersten größeren Einkauf von Pflegeprodukten und Lebensmitteln aus beiden Läden....


Balea Trend It Up - Beschützendes Spray
--- Preis: 1,95 € / 200 ml ---

Ob das Spray die Haare nun 100% vor dem Austrocknen oder ähnlichem schützt kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich nach dem Fönen ein besseres Gefühl in den Haaren, als wenn ich ohne dieses Produkt arbeiten würde. Die Haare fühlen sich danach nicht allzu trocken an, sondern weich und sie duften leicht.

Balea - Pflegende Reinigungstücher 3 in 1
--- Preis: 1,25 € /  25 Stk. ---

Diese Reinigungstücher habe ich schon einmal verwendet und habe sie gerne wieder gekauft. Sie sind einfach schön weich von der Struktur her und säubern das Gesicht sehr gut von übrigem Make Up und anderen Partikelchen.

Oral B - Blend-a-med Pro Expert; Tiefenreinigung
--- Preis: 2,25 € / 75 ml ---

Eine gute Zahnpasta, die ich mir nun auch nachgekauft habe. Sie wurde mir mal nebenbei vom Zahnarzt empfohlen, da ich arge Probleme mit meinem Zahnfleisch habe und daher auch öfter mal Zahnfleischbluten beim Zähneputzen bekomme. Selbst wenn es mir nur so vorkommen sollte, so haben sich diese Beschwerden doch ein wenig gelindert, seit ich diese Zahnpaste regelmäßig verwende. Ganz verhindert sie die Problemchen zwar nicht, aber so bin ich schon mal zufriedener.

ebelin professional - Make-Up und Maskenpinsel
--- Preis: 3,95 €  ---

Ich benutze sehr gerne mal eine Maske und wollte ausprobieren, ob sich die Masken mit solch einem Pinsel besser verteilen lassen als mit den Händen (ganz davon abgesehen, dass dann die Hände nicht so verschmiert wären...)! Wenn ich mir die nächste Maske gönne, werde ich es sofort damit probieren.

 
Müllers Teestube - Früchtetee; Apfel Zimt
--- Preis: 1,99 € / 200 g ---

Ach, wenn ich irgendetwas mit Apfel (-Zimt) sehe, dann muss es einfach mit! Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber dennoch habe ich mir diesen Tee - ich vermute einfach mal eine Wintersorte - noch kurz vor der Kasse schnell eingepackt, weil ich die Kombination von Apfel und Zimt immer wieder toll finde.

Alnatura - Falafel-Mischung
--- Preis: 1,25 € / 170 g ---

Nur aus Neugierde landete diese Fertig-Mischung in unserem Einkaufskorb. Wir haben selbst noch keine Falafeln gemacht und waren daher sehr gespannt, ob uns diese Mischung hier und überzeugen könnte... und das hat sie definitiv! Deshalb werde ich euch die Mischung auch noch vorstellen.


Im späteren Verlauf des Monats war ich erneut im dm einkaufen und habe noch einmal einen bunt gemischten Einkauf fabriziert....

Daher braucht ihr euch auch nicht zu wundern, dass hier schon wieder die Falafel-Mischung auftaucht... sie hat uns einfach so gut geschmeckt, dass wir sie gleich noch einmal geholt haben! :-)


Balea - Creme Seife; Sensitive
--- Preis: 0,55 € / 500 ml ---

Diese Seife haben wir v.a. für meine Mutter gekauft, die nicht jede Seife verträgt. Für ihre Haut ist diese hier eine gute Lösung, weshalb wir sie auch gerne wieder in einem großen Nachfüllpack gekauft haben! Sie duftet nicht großartig nach etwas Speziellem, ist aber total in Ordnung!

Balea - Fuß Balsam
--- Preis: 1,25 € / 100 ml ---

Mein Fußbalsam von Scholl geht zur Neige... nun habe ich mich erst einmal nach einer etwas günstigeren Variante umgeschaut und werde dieses Balsam von Balea ausprobieren! Um einiges günstiger ist es auf jeden Fall... mal sehen, ob es auch mit den Ergebnissen mithalten kann!

Balea - Paradise Island Maske
--- Preis: 0,45 € / 16 ml ---

Bei neuen Masken bin ich gerne dabei... ausprobiert habe ich die Maske noch nicht, aber der Name klingt schon toll und lässt einen von Urlaub und Freizeit träumen!

Zuckererbsen
--- Preis: 1,45 €  ---

Sehr schade, dass wir nicht allzu oft Zuckererbsen in den Regalen liegen sehen... kurzer Hand hat sich meine Mutter dazu entschlossen, dass wir einfach mal versuchen sie selbst anzupflanzen... und sie sehen momentan schon sehr gut aus! Ich hoffe das wird was! *Daumen drücken*

Alnatura - Falafel-Mischung
--- Preis: 1,25 € / 170 g ---

Aus gutem Grund noch einmal: diese kleinen Bällchen waren einfach so unheimlich lecker! ;-)

Gegen Ende des Monats waren wir auch noch einmal im Müller einkaufen und haben wiederum einen kleinen Mix an Pflegeprodukten und Lebensmitteln gekauft!


Kölln Müsli - Knusper Joghurt Zitrone
--- Preis: 1,99 € / 500 g ---

Diese Müsli-Sorte hatte mich sofort interessiert als ich sie das erste Mal gesehen habe... und da sie im Müller im Angebot war, durfte sie auch mal mit mir nach Hause. Wenn mein jetziges Müsli leer ist, freue ich mich schon auf diese sommerliche Sorte!

Betty Barclay - Sheer Delight; Duschgel
--- Preis: 7,95 € / 150 ml ---

Dieses Duschgel hatte sich meine Mutter mitgenommen, da sie zuvor das dazugehörige Eau de Toilette gekauft hat und die kleine Packung des Duschgels zu schnell leer war.... es wird auch nie gleichzeitig leer! ;-)

Aveo - Nagellack-Entferner-Pads; Papaya & Limonen Duft
--- Preis: 0,99 € / 30 Stk. ---

Diese Pads wurden uns mehr oder weniger an der Kasse "angedreht"... ausprobieren kann man es ja aber schließlich mal! Bisher verwenden wir nur ganz normale Pads und seperaten Entferner bzw. haben wir noch einen Tiegel mit einem Schwämmchen drin.

SensiDent - Zahnseide-Sticks
--- Preis: 0,99 € / 30 Stk. ---

Es war kein besonderer Grund, warum ich diese Sticks mitgenommen habe... ich wollte einfach mal diese Variante der Zahnseide probieren, da ich bei Nutzung normaler Zahnseide etwas Probleme hatte...

Kennt ihr einige der Produkte und was habt ihr so Schönes im letzten Monat eingekauft? :-)

8 Kommentare:

  1. Schöne Haul ;-) Die Gesichtsmaske habe ich auch gekauft und schon ausprobiert. Die ist echt toll und duftet gut! Der Balea Trend It Up Spray wäre etwas für mich, denn ich habe mir einen Lockenstab gekauft und dafür suche ich noch einen Schutz. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich schon auf die Maske! :-)
      Das Spray kannst du auf jeden Fall mal ausprobieren... für den Preis kann man da erst einmal nichts falsch machen! ;-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  2. da muss ich mir mal einiges aufschreiben und selber probieren :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr habe ich auch Zuckererbsen im Garten angebaut und das war wirklich praktisch, da sie gut getragen haben und wir in jedes Mittagessen "noch ein paar Zuckererbsen" hineinwerfen konnten. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich einfach mal, dass wir auch so ein Glück haben werden! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. Ooohh da sind ja einige tolle Produkte dabei :o) Zu Müller komme ich leider nicht so oft, denn dafür muss ich schon einige Kilometer fahren!
    Das Müsli von Kölln liebe ich... Es schmeckt total erfrischend... Mega köstlich :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist das eine tolle Auswahl,gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Zahnpasta nutze ich auch :) allerdings in der "weiße Zähne" Sorte...
    Für meine Füße wollte ich auch die Tage mal was kaufen.
    Ein toller Haul.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...