Mittwoch, 17. April 2013

Pick Up Tester!

Hallo ihr Lieben! ♥

Vor ein paar Tagen konnte man sich als Pick Up Tester für eine neue Sorte "Choco&Caramel" bewerben... das habe ich gemacht, denn die älteren Pick Up Sorten schmecken mir eigentlich alle - wieso also die neue nicht auch ausprobieren? =)

Nun hatte ich wirklich noch Glück und wurde als Tester auserwählt! Ich freu mich ;-)

Heute ist schon mein Päckchen angekommen, mit ganzen 30 (!) Pick Ups von der neuen Sorte.


Ich hoffe nur, dass ich gleich ne ganze Stange losbekomme - ansonsten werde ich in ein paar Wochen wahrscheinlich wieder einiges zunehmen *hihi*

Wenn wir die Sorte probiert haben, werde ich euch natürlich Bericht erstatten! Aber sooo schlecht kann die Kombination ja wohl nicht schmecken, oder? ;-)

Wer von euch darf ebenfalls mittesten? =)


6 Kommentare:

  1. Ui sieht das lecker aus :-) Ich darf auch testen, habe mein Paket allerdings noch nicht erhalten. LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde das paket schon leer bekommen :P
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leer bekommen ist kein Problem... die Figur, die daraus resultieren würde ist das Problem :-D

      Lg BLoody

      Löschen
  3. Ist ein tolles Paket und auch seeeeh lecker. ;) Mein Päckchen kam erst heute an, die erste Kostprobe ist aber schon durch -> yummi :) Viel Spaß beim probieren!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bis jetzt noch bei keinem gelesen, dass die Sorte nicht geschmeckt hätte =)

      Lg BLoody

      Löschen
  4. Den Spaß hatten wir auf jeden Fall ;-)
    Habe ja den Testbericht schon online gestellt...

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...