Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller #211


Hallöchen ihr Lieben!

Auch diese Woche habe ich wieder die Zeit gefunden und mich an den Freitags-Füller gewagt...


1.  "Es ist mir viel zu kompliziert" zu sagen, obwohl man sich die Aufgabe noch nicht mal richtig angeschaut hat - wie ich das liebe! -.-

2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3.  Ob man jemals die sinnlose Gewalt aus den Köpfen herausbekommt?

4.  Wie sich manche Leute anstellen ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist schon manchmal ungerecht... dafür hat man an anderer Stelle einfach nur Glück und man merkt es gar nicht mehr.

6.  Auch wenn ich nicht viel Zeit habe, auf meinem Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gronkh&Sarazar nach ewigen Wochen, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Einen schönen restlichen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende! ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...